Copyright © 2018 by Stefan Nickolaus
Stefan Nickolaus
Geb. 1968
Ich gehen den Weg des Wals - Er taucht tief hinab in das Dunkel.
Der Wal ist die Verbindung von der Welt über Wasser - dem Alltäglichen, hinab in das Dunkel der Tiefsee - der Seele.
Er taucht dorthin, wohin kein Lichtschein mehr reicht. Wo er sich nur auf sein Empfinden verlassen kann. Der Wal führt mich immer wieder zu der Essenz des Lebens. Zu mir selbst.
Diese Energie und Ausrichtung leitet ich durch meine Arbeit.
Auf der Suche nach mir selbst, zeigte sich mein "Roter Faden" im Leben, im Kontakt mit dem Meer. In meiner Jugend wurde ich zum Tauchlehrer und habe seit dem vielen Menschen die Schönheit der Meere zeigen dürfen.

Tauchlehrer - Freitaucher
Mentaltrainer / Berater für Stressmanagement
Naturcoach & Outdoortrainer
Schamanischer, Spiritueller Begleiter - Einzelsitzungen

ZIPAT Betreuer / Co-Leiter in Seminaren
Leidenschaftlicher Feuermann bei Schwitzhütten und Feuerläufen
Links

Die Links führen auf andere Webseiten. Die Betreiber dieser Webseiten sind selbst dafür verantwortlich.

ZIPAT - Heldenreise des Mannes                          
Kontakt : Männerkreis
Kontakt zum Männerkeis:
Kontaktperson: Stefan Nickolaus 

Mail:
MK-Bendorf@gmx.de
Impressum
Datenschutz